Schwarzes-Düsseldorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Warhammer Online

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 40
Ort : Düsseldorf - Pempelfort
Anmeldedatum : 05.05.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:47 pm

Also ich lege ja all meine Hoffnung in Warhammer Online, auf das es mir meine Wünsche der Ernsthaftigkeit im Spiel erfüllen mag. Ich warte sehnsüchtig auf dieses Spiel und werde höchstwarscheinlich die dunklen Mächte des Chaos und der Dunkelelfen vertreten. Ein bekannter und ich schmieden bereits Pläne. Auch wenn ich nie wirklich das Tabletop gespielt habe war ich seither von der Geschichte und den Hintergründen der Warhammerwelt fasziniert. Wird noch jemand mit mir in den Krieg ziehen? Wink
(P.S.: mein Schatz tut mir jetzt schon leid Laughing )

Gruß, Loki
Nach oben Nach unten
Belial_One

Belial_One


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.05.08

Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Online   Warhammer Online Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:08 pm

Hi,

Also ich hab mir erstmal die Preorder von Age of Conan vorbestellt hab mir aber auch schon de colector von Warhammer Online gesichert ^^

Werde auch auf der seite des Boesen spielen und eine der Chaoten mir aneigenen *G*

greetz Holz
Nach oben Nach unten
 
Warhammer Online
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzes-Düsseldorf :: Computerecke :: Computerecke-
Gehe zu: